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Pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Kandidaten

Wie auch Sie die Beziehung zu Ihren Kandidaten pflegen können

Heute starten wir unsere neueste Funktion namens „Nurture“ – der beste Weg, um Ihre Beziehung zu Ihren Kandidaten aufrechtzuerhalten.

Mit Nurture können Sie gezielte E-Mail-Kampagnen für Kandidaten erstellen. Dies bedeutet, dass Sie E-Mail-Kampagnen für Kandidaten anpassen und die Zeitspanne auswählen können, die vergeht, bevor die nächste E-Mail automatisch gesendet wird.

Wenn Sie nahtlos per E-Mail mit Kandidaten in Kontakt bleiben, bleiben Sie als Unternehmen stets auf dem Laufenden und können Ihre Beziehung zu potenziellen Mitarbeitern pflegen. Alles, um Ihnen zu helfen, Ihr Team zu vergrößern.

Nehmen wir an, Sie haben gerade eine schwer zu besetzende Stelle in verschiedenen Jobbörsen eröffnet und haben Probleme, genügend qualifizierte Bewerbungen mit dem entsprechenden Anforderungsprofil zu erhalten. Es ist an der Zeit, das Talent zu nutzen, das Sie bereits in Ihrem Pool haben. Mit Nurture können Sie potenzielle Mitarbeiter in Ihrem ATS ansprechen, die Sie beispielsweise mit vier oder mehr Sternen bewertet haben. Wenden Sie sich an diese Kandidaten, um Ihnen Ihre ausgeschriebene Stellenanzeige näher zu bringen. Hierbei finden Sie heraus, ob Sie an Ihrer offenen Position interessiert sind und eine Rekrutierung möglich ist. Sie können Nurture auch verwenden, um Kandidaten, die Sie bereits in einem Vorstellungsgespräch interviewt haben, über Ihr Wachstum als Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. Sie wissen nie, wohin dies führen könnte, ob jetzt oder in Zukunft.

Direkt neben der Registerkarte „Kandidaten“ in Ihrer Kopfzeile finden Sie „Pflege“. Um Ihre Nurture-Sequenz zu aktivieren, müssen Administratorbenutzer zu ihren Einstellungen gehen, auf „Nurture“ klicken und den Schalter aktivieren.

Erstellen Sie eine Pflegekampagne, indem Sie E-Mails und Wartezeiten hinzufügen. Dadurch wird eine Sequenz erstellt, die an Ihre potenziellen Mitarbeiter gesendet wird. Es ist super einfach. Passen Sie die E-Mails an, die Sie versenden möchten, von welchem ​​Teammitglied und zu welcher Tageszeit. Sie können auch eine Marken-E-Mail senden – eine E-Mail, die Ihrem Unternehmens-Branding entspricht.

Speichern Sie Ihre E-Mail und fügen Sie eine Wartezeit hinzu, die die Anzahl der Tage zwischen dem Senden einer E-Mail und der nächsten angibt. Wenn Sie die E-Mails neu anordnen oder warten möchten, ziehen Sie sie einfach per Drag & Drop in die Reihenfolge Ihrer Wahl. Kinderleicht.

Geben Sie Ihrer Kampagne einen Namen und wählen Sie, wann Ihre potenziellen neuen Mitarbeiter die Kampagne automatisch beenden sollen – entweder wenn sie auf eine von Ihnen an sie gesendete E-Mail antworten oder wenn sie auf ihre ausgeschriebene Stellenanzeige reagieren und sich für eine offene Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben.

 

Um Kandidaten zu Ihrer erstellten Kampagne hinzuzufügen, rufen Sie die Registerkarte „Kandidaten“ direkt neben „Pflegen“ auf. Wählen Sie die Kandidaten aus, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die drei Punkte am unteren Bildschirmrand und dann auf „Zur Pflege hinzufügen“.

 

Viel Spaß beim Kontakt mit vielen potenziellen Mitarbeitern in Ihrem Talentpool. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.